30
Apr
08

Ein Hundeleben

Es fühlt sich fast so an, als hätte der Sommer schon begonnen. In den letzten paar Tagen hatten wir hier in Mallorca schon Temperaturen von über 25º C. Vielleicht sollte man sich schon die gelegentliche Siesta gönnen. Das hat sich der kleine Hund hier sicher auch gedacht, denke ich mal.

Das Foto wurde in Palma de Mallorca, Balearen (Spanien), aufgenommen. Das Datum: 23. April 2008. Die Uhrzeit: 12:42:21.

Advertisements

0 Responses to “Ein Hundeleben”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: