17
Mai
08

Wie es früher war

Heute wird der Tag des Internets begangen. Oder besser: der Tag der Informationsgesellschaft.

Ich zeige hier ein Detail einer Finca auf dem Lande, in der Nähe von Felanitx. Dort gibt es kein Telefon und kein Internet. Es gibt nicht einmal fließendes Wasser oder Strom. Der Kühlschrank wird mit Butangas betrieben, wie auch der Küchenherd. Für die Nöte des Alltags und für den Garten wird Regenwasser gesammelt.

Es ist noch alles so, wie es früher überall auf der Insel war, vor noch gar nicht allzu langer Zeit. Und alle sind zufrieden. 

Das Foto wurde in der Nähe von Felanitx, Mallorca, Balearen (Spanien), aufgenommen. Das Datum: 10. Mai 2008. Die Uhrzeit: 11:59:59.

Advertisements

0 Responses to “Wie es früher war”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: