13
Jul
08

Der Froschkönig

Wahrscheinlich muß man jede Menge Frösche küssen, ehe man einen Prinzen findet.

Vorgestern fand ich jede Menge Frösche, die ziemlich viel Lärm machten, aber keiner kam nahe genug, um sich küssen zu lassen. Oh weh.

Es ist aber gut zu wissen, daß es immer noch einige Plätze auf dieser Erde gibt, wo die Umwelt noch intakt ist. Und einige dieser Plätze scheinen sich hier auf Mallorca finden zu lassen.

Das Foto wurde in der Nähe von Felanitx, Mallorca, Balearen (Spanien), aufgenommen. Das Datum: 11. Juli 2008. Die Uhrzeit: 19:19:34.

Advertisements

0 Responses to “Der Froschkönig”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: