15
Sep
08

Verliebt, verlobt, verheiratet

Ich freue mich jedesmal, wenn Leute heiraten. Ein neuer Beginn. Ein Bund fürs Leben. Ein Ausdruck von Lebensfreude.

Das Enlace (Hochzeit) von Estel und ihrem Novio (Verlobten) letzten Samstag war solch ein freudiges Ereignis. Die kirchliche Trauung wurde in der formidablen Església de Sant Francesc in Palma de Mallorca gefeiert.

Der strahlende Mann in dem Foto (unten) ist wohl Estels stolzer Vater, der seine Tochter in die Kirche und zum Altar führt, um sie dort in die Hände ihres zukünftiger Gatten zu übergeben. Enhorabuena dem Brautpaar, und herzliche Glückwünsche. 

Die Brautkutsche war ein Rolls-Royce 20/25 aus dem Jahre 1935, der wohl für den frohen Anlaß gemietet worden war, denke ich mal. Ein tolles Auto, und ein großer Auftritt.

Die Fotos wurden in Palma de Mallorca, Balearen (Spanien), aufgenommen. Das Datum: 13. September 2008. Die Uhrzeit: 12:24:04 bzw. 12:27:09.

Advertisements

0 Responses to “Verliebt, verlobt, verheiratet”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: