03
Jan
09

Post-Mortem

muerte

Die kleine, dunkelgelockte María P. B. war das erste neugeborene Baby, das 2009 in Mallorca zur Freude ihrer glücklichen Eltern, E. P. und L. B., das Licht dieser aufregenden Welt erblickte. Sie wurde am 1.1.09 um 00h26 in Son Dureta durch einen Kaiserschnitt entbunden, und wog 2.730 g. ¡Felicidades!

Das neue Jahr fing für Joan E. R. nicht ganz so gut an. Er schaffte zwar den Rutsch vom alten in das neue Jahr, aber in den frühen Morgenstunden des Neujahrtags war doch die letzte Stunde für ihn gekommen. Anscheinend waren auch keine unmittelbaren Angehörigen bei ihm, als er für immer einschlief. Zum Glück gab es aber keinen Anlaß für eine Post-Mortem Obduktion. Joan E. R. war wohl an altersbedingen, natürlichen Ursachen verstorben.

Wollen wir hoffen, daß der Rest dieses Jahres für Baby María und auch für uns alle gut verlaufen möge. Und wollen wir auch hoffen, daß es Joan E. R. gut geht, wo immer er nun sein mag.

Das Foto wurde in Palma de Mallorca, Balearen (Spanien), aufgenommen. Das Datum: 1. Januar 2009. Die Uhrzeit: 13:32:23.

Advertisements

0 Responses to “Post-Mortem”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: