29
Apr
09

Schwere Jungs

harley-davidson

Letzten Sonntag kamen eine Menge Harley-Davidson-Typen nach Felanitx und stellten stolz ihre Fat Boys, Evolutions und Twin Cams zur Schau. Die Motorrad-mäßig nicht allzu verwöhnte Provinzjugend von Felanitx machte ziemlich große Augen. Einige der größeren Harley-Maschinen hatten Revolution Engine-Motoren eingebaut, die angeblich gemeinsam mit den Porsche-Leuten in Stuttgart entwickelt worden waren.

Anders als in dem klassischen Marlon Brando-Film ‚The Wild One‚ (Der Wilde, 1953) kam es in Felanitx aber nicht zu Kämpfen zwischen rivalisierenden Motorradbanden, und in’s Gefängnis mußte auch niemand.

Selbst wenn man wie ich selbst kein Motorradfan ist, muß man doch zugeben, daß die Harleys wirklich eindrucksvolle Maschinen sind. Ich kann mir auch gut denken, daß die Landstraßen auf Mallorca sehr wohl dazu verführen können, sich als Easy Rider-Fahrer tummeln zu wollen.

Das Foto wurde in Felanitx, Mallorca, Balearen (Spanien) aufgenommen. Das Datum: 26. April 2009. Die Uhrzeit: 13:24:40.

Advertisements

0 Responses to “Schwere Jungs”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: