09
Dez
08

30 Jahre Fira de sa Perdiu

fira_perdiu

Das gefällige Pueblo Montuïri feierte letzten Sonntag seine traditionelle Fira de Sa Perdiu (Rebhuhn-Fest), in diesem Jahr nun schon zum dreißigsten Mal.

Wie immer am zweiten Sonntag im Dezember lud Montuïri die Besucher zu einem Programm von Aktivitäten ein: einem Hunde-Wettbewerb, einer Ausstellug einheimischer, mallorquinischer Haustiere, einer Weinprobe, verschiedenen musikalischen und Theaterveranstaltungen, Ausstellungen von Kunst und Kunsthandwerk, einem Wettbewerb kleiner Rattlerhunde, der vom Club Espanyol de Ca Rater organisiert worden war, und hauptsächlich natürlich dem jährlichen Concurso de Sa Perdiu (Rebhuhn-Wettbewerb). Der Pokal für den Gewinner ging in diesem Jahr an Miquel Font, der nun voller Stolz die Balearen in den kommenden Spanischen Rebhuhnmeisterschaften vertreten darf.

Das Foto wurde in Montuïri, Mallorca, Balearen (Spanien) aufgenommen. Das Datum: 7. Dezember 2008. Die Uhrzeit: 13:14:42.

Advertisements

0 Responses to “30 Jahre Fira de sa Perdiu”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: